Es gibt Spiele deren Sinn sollte man nicht hinterfragen. Luftrausers ist so ein Spiel. Man sollte es einfach spielen und zwar am besten mit Sound, denn ohne entgeht einem der Spaß dieses Arcade 2D Airflight Shooter komplett.
Das Szenario ist einfach erklärt, zu Beginn startet man mit einem Flugzeug von einem sinkenden Flugzeugträger und verteidigt sein Leben so lange es geht. Nach und nach werden Komponenten an der Maschine freigespielt und damit kann diese modifiziert werden. Letzteres ändert auch immer den Sound, passend zum Handling und der Bestückung der Waffen. Die sich hieraus ergebenden Flugzeugtypen uns Soundteppiche ziehen den Spieler komplett in seinen Bann.
Crazy. Luftrausers über Steam 8,99€
Da kommen ja Erinnerungen an Amiga und Co wieder auf, aber ist diese höllische Musik teil des Spiels oder nur im Video?
So long
Doc Green
Da kommen Erinnerungen an alte Amigazeiten und Wings of Fury hoch, das gibts uebrigens in Neuauflage hier: http://wingsoffury2.com/forum/
Ist die höllische Musik im Spiel oder nur im Video?
So long
Doc Green
ganz ehrlich solche Spiele gehn mir total am Arsch vorbei, kann ich garnix mit anfangen. Vom Grundprinzip gabs sowas schon auf den Atari Telespielen, dort hatte man ein Dreieck das wild in der Gegend (eigenlich war die ganze Zeit in der Mitte und der Hintergrund hat sich in alle Richtungen verschoben) rumgeflogen ist und an der Spitze kamen kleine Pixelstriche herraus. Und damit was schwierig wurde, hat halt überall irgendetwas geblickt auf das man Augenkrebs bekommt. Genauso wie bei dem Spiel.
ja, die Musik ist Teil des Spiels und ändert sich situationsbedingt. Das Spiel ist natürlich nicht mainstream, aber es macht Spaß und ist sehr kurzweilig. Für die langen Abende gibts dann ja andere Spiele
Wings of Fury - Hab ich ja schon fast vergessen! Aber watt ein geiles Game!!!
Schulter, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen! Aber gut, wer angelt und Pilze sammeln geht und das dann Computerspiel nennt.